Posted by: In: 17 Jun 2024 Comments: 0

Unser Mandant, ein mittelständischer Hersteller von Medizintechnik und Rehaprodukten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Vertriebs im Raum Berlin Brandenburg aus dem Homeoffice einen

Vertriebsmitarbeiter IT/Rehatechnik (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Vertrieb von Produkten für Sehbehinderte (Lesehilfen, Brailletastaturen)
  • Auf- und Ausbau von Kontakten zu Kostenträgern, z.B. Verbände, Krankenkassen, Rentenversicherung, Berufsverbände
  • Vorführungen bei Multiplikatoren und Endkunden
  • Planung und Durchführung von regionalen Veranstaltungen, Erbringung von Dienstleistungen aus Aufträgen (Auslieferungen/Schulungen)

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kontaktfreudig, kommunikativ
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, ggf. Vertriebserfahrung
  • IT-Kenntnisse wünschenswert
  • Führerschein
  • Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität, Zuverlässigkeit
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 2713/74 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

 

Posted by: In: 03 Mai 2024 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Berlin und für die Standorte Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt am Main ein(e)

 

Betriebskostenabrechner*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien
  • Durchführung von Plausibilitätskontrollen
  • Abstimmung der Betriebskostenkonten
  • Kommunikation und Datenübermittlung mit/an Versorgungsunternehmen und Abrechnungsdienste

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Praktische Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung von Gewerbeimmobilien
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit iX-Haus
  • Sehr sicherer und versierter Umgang mit Excel
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

 

Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1334/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

Posted by: In: 03 Mai 2024 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Berlin ein(e)

 

Property Manager*in Berlin (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege, -analyse sowie Forderungsmanagement, Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Vorkontierung)
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister
  • Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
  • Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
  • Kautionsmanagement
  • Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation
  • Unterstützung/Erstellung des monatlichen Reportings
  • Unterstützung / Erstellung des Budgets

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Relevante und „geübte“ Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Anwenderkenntnisse von iX-Haus von Vorteil
  • Deutsch vorausgesetzt, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohes Engagement und Verhandlungsgeschick
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1332/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 03 Mai 2024 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Berlin ein(e)

 

Property Accountant (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Mieten-/Sachkontenbuchhaltung (inkl. z. B.: Sollstellungen / Jahresabschlussbuchungen)
  • Regelmäßige Abstimmung der Sach- und Personenkonten
  • Fachliche/buchhalterische Rechnungsprüfung der Kreditorenrechnungen nach Vorgaben des Gesetzgebers
  • Zahlungsverkehr inklusive Zahlungsvorschlag
  • Mahnwesen
  • Unterstützung und Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS
  • Ansprechpartner für Kollegen aus allen Bereichen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Immobilienunternehmen wünschenswert
  • Expertise im Bereich Mieten- und Finanzbuchhaltung wird vorausgesetzt
  • HGB-Kenntnisse werden erwartet
  • IFRS-Kenntnisse von Vorteil
  • Analytische und methodische Fähigkeiten werden vorausgesetzt
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse in MS Excel und MS Word
  • Erfahrung in der Anwendung von iX-Haus oder vergleichbarer Immobiliensoftware
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse gewünscht

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1331/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 23 Jan 2024 Comments: 0

Unser Mandant, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit mehr als 1400 Mitarbeitern an 16 Standorten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams an einem der Standorte Berlin, Rostock oder Leipzig oder hybrid eine(n)

 

IT-Administrator*in Microsoft Infrastruktur (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unsere Kunden über remote-Zugriff von deinem Büroarbeitsplatz aus
  • Administration von MS Intune
  • Konfiguration und Betreuung diverser Applikationen im Microsoft-Umfeld
  • Du sorgst für einen sicheren Betrieb, entwickelst Skripte zur Unterstützung und leistest technischen Support bei Softwareproblemen
  • Erstellen von Betriebsdokumentationen und beraten der Kunden bei der Konzepterstellung und Umsetzung

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Nachweisbare Erfahrung im Betrieb heterogener Applikationen im Microsoft-Umfeld, inkl. Citrix, Microsoft SQL Server 2008, Windows Server 2008 R2
  • Skripting-Kenntnisse (z.B.PowerShell)
  • Verständnis über Release & Deployment-Verfahren im Umfeld angepasster Software
  • Idealerweise Erfahrung im Betrieb von MS Intune
  • ITILv3 Zertifizierung / Erfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 8854/11 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

Posted by: In: 23 Jan 2024 Comments: 0

Unser Mandant, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit mehr als 1400 Mitarbeitern an 16 Standorten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams an einem der Standorte Berlin, Rostock oder Leipzig oder hybrid eine(n)

 

IT Administrator*in SharePoint (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Realisierung sowie Betreuung von SharePoint-Farmen und M365 Services
  • Aufbau und Betrieb von hybriden Landschaften (On-Premise, M365)
  • Konzeption und Umsetzung von Migrationsprojekten
  • Erarbeiten von Lösungen mittels MS Power Plattform
  • Second und Third-Level Support
  • Technische Dokumentation
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der fachlichen, methodischen und technologischen Expertise im M365 Umfeld

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare, qualifizierte Berufsausbildung im Bereich IT
  • Berufserfahrung in der Betreuung von Microsoft SharePoint-Farmen, On-Premise sowie SharePoint Online
  • Erfahrung in der Systemadministration von Windows Servern
  • Kenntnisse im Umgang mit PowerShell und idealerweise MS Power Plattform
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eine selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 8853/11 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.