Unser Mandant, ein weltweit agierender Anbieter von hochwertigen Hightech-Produkten und Dienstleistungen, ist ein Unternehmensverbund mit über 1500 Mitarbeitern und über 250M€ Umsatz.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Scheidegg ein(e)

 

Technischer Einkäufer*in – Kostenanalytik (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung & Umsetzung Procurement – Strategie in Form von Activemanagement, Lieferantenmanagement und Vertragsmanagement
  • Optimierung der Versorgungskette
  • Kostenanalytik bei Neu‐ und Serienprojekten
  • Reduzierung von Kosten und Risiken
  • Beitrag zur Ergebnisverbesserung und Prozessverbesserung

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Wirtschaftsingenieurswesen, technische BWL oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung im technischen Einkauf und Kenntnisse im Bereich Kostenanalyse
  • Technisches Verständnis für Kunststoffspritzguss, Metalle und Elektronik
  • Sicherer Umgang mit Lieferanten und Kunden
  • Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs‐, Vertragsrecht undden gängigen Offce Applikationen

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1326/69 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

 

Zurück