Posted by: In: 15 Okt. 2025 Comments: 0

Unser Mandant mit über 100 Mitarbeitern ist ein führender Hersteller und Anbieter von Dentalprodukten.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Zentrale bei Frankfurt ein(e)

 

Produktionsleiter*in Chemieprodukte (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

Sicherstellen eines reibungslosen, effizienten und termingerechten Produktionsverlaufs, z.B. durch

  • Aufbau, Weiterentwicklung und Anpassung der Produktionsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Qualitätskontrolle
  • Führung und Ausbau des Produktionsteams
  • Produktionsplanung und –steuerung mittels IT-Tools inkl. Kapazitäts-/Material-/Lieferterminplanung
  • Mitarbeit in der Produktion/Konfektionierung
  • Verantwortung für die Instandhaltung der Produktionsmaschinen
  • Erstellen und Pflege von Dokumenten

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Berufs- und Führungserfahrung in einem Produktionsteam, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität mit hoher Affinität zu praktischer Arbeit
  • Erfahrung im Umgang mit chemischen Werkstoffen oder Maschinen
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte, prozessorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hoher Qualitätsanspruch

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 3867/35 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

Posted by: In: 04 März 2025 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt am Main ein(e)

 

Property Manager*in Frankfurt am Main (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege, -analyse sowie Forderungsmanagement, Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Vorkontierung)
  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister
  • Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
  • Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
  • Kautionsmanagement
  • Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation
  • Unterstützung/Erstellung des monatlichen Reportings
  • Unterstützung / Erstellung des Budgets

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Relevante und „geübte“ Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Anwenderkenntnisse von iX-Haus von Vorteil
  • Deutsch vorausgesetzt, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohes Engagement und Verhandlungsgeschick
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1338/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Dieses und weitere attraktive Stellenangebote sowie mehr Informationen zu uns finden Sie unter www.vensilio.de

 

Posted by: In: 22 Nov. 2024 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem der Standorte Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main oder Berlin ein(e)

 

Objektleiter*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen der Funktionsfähigkeit aller technischen Einrichtungen unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben
  • Überwachung der Einsätze von Fremdfirmen
  • Regelmäßige Objektbegehung und Dokumentation
  • Überwachen aller technischen Wartungsintervalle
  • Durchführen von Kleinreparaturen
  • Begleitung von Baumaßnahmen
  • Übernahme der Grün- und Grauflächenpflege

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Ausbildung/Studium: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
  • Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Technikbereich von Gewerbeimmobilien
  • Fachkenntnisse:
  • Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik und Bausubstanz wünschenswert
  • Jobbezogende Zertifizierung von Vorteil
  • Sozialkompetenzen:
  • Gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Sprachen: Deutsch vorausgesetzt, Englischkenntnisse wünschenswert

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1335/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 22 Nov. 2024 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Berlin, Düsseldorf und Frankfurt am Main ein(e)

 

Asset Manager*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Ergebnisverantwortliches und umfassendes kaufmännisches Immobilienmanagement Ihres Teilportfolios
  • Budgetplanung, Führung und Sicherung des Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs- und Forderungsmanagements
  • Steuerung des operativen Managements der Property Manager
  • Entwurf von objektspezifischen Strategien zur Mietvertragsoptimierung
  • Einschätzung und Quantifizierung des Verbesserungspotenzials und der Risiken
  • Verwaltung und Überwachung von gewerblichen Mieterträgen als Eigentümer
  • Reporting und Controlling für das Portfolio

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium, ergänzt durch eine immobilienwirtschaftliche Qualifikation oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset Management und dem Gewerbe-Immobiliensektor
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit iX-Haus
  • Kenntnisse der lokalen Mietverhältnisse
  • Sehr sicherer und versierter Umgang mit Excel

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1327/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 03 Mai 2024 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Berlin und für die Standorte Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt am Main ein(e)

 

Betriebskostenabrechner*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für Gewerbeimmobilien
  • Durchführung von Plausibilitätskontrollen
  • Abstimmung der Betriebskostenkonten
  • Kommunikation und Datenübermittlung mit/an Versorgungsunternehmen und Abrechnungsdienste

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Praktische Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung von Gewerbeimmobilien
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit iX-Haus
  • Sehr sicherer und versierter Umgang mit Excel
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

 

Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1334/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

Posted by: In: 25 Juli 2017 Comments: 0

Unser Mandant ist mit über 70 Filialen eines der erfolgreichsten Unternehmen der Optik Branche.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Filialen in Frankfurt, Ingolstadt, Neunkirchen, Neu Ulm und Neumarkt i.d.Opf. ein(e) erfahrene(r)

 

Augenoptikermeister*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortungsvolle Führung der Filiale und der Mitarbeiter
  • Individuelle fachliche und modische Beratung unserer Kunden

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Augenoptikermeister / in
  • Führungserfahrung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • aufgeschlossene und hoch motivierte Persönlichkeit
  • Fähigkeit zur fachkompetenten Kundenberatung

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit entsprechenden Sozialleistungen in einem internationalen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 7344/46 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.