Posted by: In: 09 Nov 2021 Comments: 0

Unser Mandant gehört zu den führenden internationalen Anbietern von Maschinen und Anlagen für die Herstellung keramischer Produkte.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale im Landkreis Bad Tölz vor den Toren Münchens ein(e)

 

Serviceingenieur*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Technische Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und Vorbereitung zur Angebotserstellung
  • Mitarbeit bei der Analyse von Problemfällen und Störungen
  • Sicherstellung der Dokumentation von technischen Änderungen
  • Bearbeitung und Nachverfolgung von Servicevorgängen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium Maschinenbau oder Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Ausbildung
  • Kenntnisse in der technischen Vorklärung und Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen für Ersatzteile von komplexen, technischen Produkten
  • Vorkenntnisse und Verständnis von technischen Zeichnungen und Stücklisten
  • Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel
  • Anwenderkenntnisse von SAP wünschenswert
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 3966/77 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 21 Apr 2021 Comments: 0

Unser Mandant, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit mehr als 1400 Mitarbeitern an 16 Standorten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams an einem der Standorte Berlin oder Rostock eine(n)

 

IT Service Manager*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und organisatorische Führung von Service-Teams
  • Verantwortung für Planung, Umsetzung und Zielerreichung im IT-Servicemanagement
  • Sicherstellung des reibungslosen und effizienten IT-Betriebs von Anwendungslandschaften
  • Priorisierung und Koordination von IT-Anforderungen
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden
  • Überführung von Anwendungen und Systemen unserer Kunden in den AMS Service

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare, qualifizierte Berufsausbildung
  • IT Expertise wird vorausgesetzt
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich IT-Projektmanagement oder Servicemanagement
  • Große Selbstständigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie konzeptionelle und analytische Denkweise
  • Ausgeprägte Fähigkeiten zur Moderation, Motivation und Konfliktlösung
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 8819/11 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.