Posted by: In: 16 Nov 2022 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main ein(e)

 

Asset Manager*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Ergebnisverantwortliches und umfassendes kaufmännisches Immobilienmanagement Ihres Teilportfolios
  • Budgetplanung, Führung und Sicherung des Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs- und Forderungsmanagements
  • Steuerung des operativen Managements der Property Manager
  • Entwurf von objektspezifischen Strategien zur Mietvertragsoptimierung
  • Einschätzung und Quantifizierung des Verbesserungspotenzials und der Risiken
  • Verwaltung und Überwachung von gewerblichen Mieterträgen als Eigentümer
  • Reporting und Controlling für das Portfolio

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium, ergänzt durch eine immobilienwirtschaftliche Qualifikation oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset Management und dem Gewerbe-Immobiliensektor
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit iX-Haus
  • Kenntnisse der lokalen Mietverhältnisse
  • Sehr sicherer und versierter Umgang mit Excel

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1327/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Dieses und weitere attraktive Stellenangebote sowie mehr Informationen zu uns finden Sie unter www.vensilio.de

 

Posted by: In: 27 Sep 2022 Comments: 0

Unser Mandant vertreibt und wartet seit über 30 Jahren CNC Drehmaschinen in Deutschland und Nordeuropa. Zusammen mit Partnerfirmen wird der Einsatz genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt um beste Qualität und optimalen Kundenservice sicherzustellen.

Gesucht werden Sie für die Zentrale in Pforzheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Sachbearbeiter*in im Bereich Vertrieb Innendienst (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Auftragsbestätigungen und diesbezügliche Korrespondenz und Kommunikation mit dem Kunden
  • Erstellen von Angeboten
  • Einkauf von auftragsbezogenem Zubehör
  • Terminkoordination mit Lieferanten und Abteilungen hausintern
  • Maschinenauslieferungen planen und abwickeln
  • Englische Kommunikation mit dem Mutterhaus und den Schwestergesellschaften
  • Stammdatenpflege im ERP-System
  • Unterstützung im Marketing und bei Messen
  • Weitere administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Fachwirt oder einer ähnlichen Qualifikation sowie Berufserfahrung im Vertrieb Innendienst
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in ProALPHA wären wünschenswert, mindestens Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software und gute Kenntnisse in Standardprogrammen wie Word/Excel/PowerPoint
  • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Eine sehr starke kundenorientierte Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes und freundliches Auftreten mit hohem Durchsetzungsvermögen

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, alle Arbeitszeugnisse etc.) mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Kennziffer 9577/54 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Posted by: In: 06 Sep 2022 Comments: 0

Unser Mandant, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit mehr als 1400 Mitarbeitern an 16 Standorten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams am Standort Berlin oder Rostock ein/-e

 

Recruiting Specialist*in / Recruiter*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess in einem IT-Unternehmen
  • Sie erstellen Stellenanzeigen und platzieren sie auf geeigneten Kanälen
  • Sie sprechen geeignete IT-Talente mittels Active Sourcing direkt an, egal ob on- oder offline via Xing, Jobmessen u.v.m.
  • Sie bauen aktiv einen Talent-Pool auf und erweitern diesen stetig
  • Sie pflegen und halten den Kontakt zu Bildungseinrichtungen und anderen Organisationen
  • Trends und erarbeiten neue Konzepte für unsere Zielgruppen
  • Sie gestalten das Bewerbermanagement aktiv mit, führen Telefonate mit Bewerbern und koordinieren Gesprächstermine
  • Sie arbeiten eng mit HR und den Fachbereichen zusammen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene entsprechende Berufsausbildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Recruiting, Talent Sourcing sowie in der Planung und Organisation von Messen und Recruiting-Events
  • Ausgeprägte Networking-Fähigkeiten
  • Professionelles, selbstbewusstes Auftreten und eine hohe kommunikative Kompetenz
  • Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 8837/11 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 09 Jun 2022 Comments: 0

Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Berlin sowie die Standorte Düsseldorf und Frankfurt am Main ein(e)

 

Property Manager*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Mietvertragsstammdatenanlage, -pflege, -analyse sowie Forderungsmanagement, Mieterhöhungsmanagement (Indexanpassung), Nebenkostenoptimierung (Analyse), Leerstandsbewirtschaftung und Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Vorkontierung)
  • Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
  • Erster Ansprechpartner für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister
  • Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
  • Kautionsmanagement
  • Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle der laufenden Dokumentation
  • Unterstützung/Erstellung des monatlichen Reportings
  • Unterstützung / Erstellung des Budgets

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Relevante und „geübte“ Berufserfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Hohes Engagement und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Anwenderkenntnisse von iX-Haus von Vorteil
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1326/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 04 Mrz 2022 Comments: 0

Unser Mandant gehört zu den führenden internationalen Anbietern von Maschinen und Anlagen für die Herstellung keramischer Produkte.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale im Landkreis Bad Tölz vor den Toren Münchens ein(e)

 

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Durchführung der Entgeltabrechnung mit dem HR-Managementprogramm P&I LOGA unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen
  • Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft (Arbeitszeitmodelle, Zeitkonten, Montagen)
  • Verantwortung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit externen Stellen (Sozialversicherungsträger, Finanzamt, Berufsgenossenschaft, etc.)
  • Betriebliche und private Altersvorsorge
  • Mitarbeit in übergreifenden HR-Projekten
  • Statistiken

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann), mit weiterführender Qualifikation im Bereich Personalwesen (Personalfachkauffrau/-mann)
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
  • P&I LOGA oder SAP Kenntnisse notwendig
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Arbeits- und Tarifrecht

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 3955/77 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Posted by: In: 09 Jul 2021 Comments: 0

Unser Mandant gehört zu den führenden internationalen Anbietern von Maschinen und Anlagen für die Herstellung keramischer Produkte.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale im Landkreis Bad Tölz vor den Toren Münchens ein(e)

 

Vertriebsassistent*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenkorrespondenz
  • Anlegen von Angeboten für Maschinen und Anlagen im CRM auf Anweisung
  • Selbständiges Erzeugen von Standard Angeboten im CRM
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen, Zahlungsplänen, Rechnungen und deren Nachverfolgung in SAP und CRM
  • Kunden-Stammdatenpflege
  • Messevorbereitungen
  • Reisevorbereitungen für Teammitglieder
  • Büroorganisation, Besucherorganisation und Bewirtung
  • Unterstützung Teamleitung bei Ausarbeitungen, Statistiken und Präsentationen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eventuell weitere Fremdsprache von Vorteil
  • SAP- und CRM-Kenntnisse
  • Erfahrener Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 3961/77 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.