Unser Mandant entwickelt, produziert und vertreibt seit über 30 Jahren kombinierte Hard- und Softwaresysteme für Security Solutions und Workforce Management. Er erwirtschaftet mit rund 500 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 80 Mio. € und zählt 100 der Top 500 Unternehmen in Europa zu seinen Kunden.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hildesheim ein

 

Systemberater (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Ihnen zugewiesenen Support-Tickets
  • Eigenständiges Qualifizieren der Tickets und entsprechende Weiterleitung
  • Verantwortung bzgl. Kommunikation der Stadien der Support-Tickets
  • Priorisierung und zeitnahe Bearbeitung und Nachverfolgung dieser Support-Tickets
  • Durchführung von Fehleranalysen und Erarbeiten von Lösungen, auch in Zusammenarbeit mit der Entwicklung (2nd und 3rd Level Support), oder den Serviceteams
  • Aktualisierung des Status und der Aktionen der bearbeiteten Support-Tickets
  • Koordination der Störungs- und Wartungstechniker in Zusammenarbeit mit den Disponenten
  • Technische Beratung unserer Kunden hinsichtlich unserer Produkte sowie der Systemumgebungen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Ausbildung / Studium im technischen Bereich
  • Erfahrung im Umgang mit Problemen und Eskalationen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
  • Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung sowie Teamfähigkeit und Reisebereitschaft

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 6607/42 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

Zurück