Unser Mandant ist ein Immobilienunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das in den Bereichen Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an insgesamt 5 Standorten in Deutschland tätig ist.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Berlin ein(e)

 

Senior Objektbuchhalter*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sicherstellung der korrekten buchhalterischen Abbildung aller Geschäftsvorfälle
  • Mahnwesen
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Unterstützung des Konzernreportings nach IFRS sowie die Erstellung weiterer Reportings
  • Ansprechpartner für Steuerberater und andere interene Stakeholder (z.B. Controlling, Asset Management etc.)

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Immobilienunternehmen wünschenswert
  • Gute Expertise im Bereich Mieten- und Finanzbuchhaltung werden vorausgesetzt
  • HGB- und IFRS-Kenntnisse erwünscht
  • Ausgeprägte analytische und methodische Fähigkeiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
  • Erfahrung mit iX-Haus vorteilhaft
  • Deutsch vorausgesetzt und gute Englischkenntnisse wünschenswert

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1329/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

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