Unser Mandant ist ein mittelständisches Bauunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und einem Umsatz von ca. 100 Mio. €.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Zentrale in Berlin ein(e)

 

Project Management Officer, PMO (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Steuerung und die Kontrolle aktiver Projekte.
  • Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung des Projektentwicklungsprozesses.
  • Sie vor-/nachbereiten und unterstützen bei der Durchführung von Projekt-Lenkungsausschüssen, Vorstands- und Aufsichtsratsmeetings, Workshops, Projektmeetings, etc.
  • Sie beraten Projektleiter und Teilprojektleiter hinsichtlich Methoden, Vorgehensweisen und Tools des Projektmanagements.
  • Sie sind Process Owner für unternehmensinterne Rollen-Rechte-Matrix im operativen Geschäft.

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem.
  • Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Projektmanagement oder in der Rolle eines PMO, vorzugsweise im Baubereich mit.
  • Ihnen sind eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ein wichtiges Anliegen.
  • Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 9701/47 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

Zurück