Unser Mandant, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit mehr als 1400 Mitarbeitern an 16 Standorten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams an einem der Standorte Berlin oder Rostock eine(n)

 

IT Service Manager*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und organisatorische Führung von Service-Teams
  • Verantwortung für Planung, Umsetzung und Zielerreichung im IT-Servicemanagement
  • Sicherstellung des reibungslosen und effizienten IT-Betriebs von Anwendungslandschaften
  • Priorisierung und Koordination von IT-Anforderungen
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Kunden
  • Überführung von Anwendungen und Systemen unserer Kunden in den AMS Service

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare, qualifizierte Berufsausbildung
  • IT Expertise wird vorausgesetzt
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere im Bereich IT-Projektmanagement oder Servicemanagement
  • Große Selbstständigkeit, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie konzeptionelle und analytische Denkweise
  • Ausgeprägte Fähigkeiten zur Moderation, Motivation und Konfliktlösung
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 8819/11 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

 

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