Unser Mandant ist ein Immobilienmanager, der Asset Management, Property Management, Facility Management und Leasing Management an 5 Standorten in Deutschland anbietet.

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Berlin und Düsseldorf ein(e)

 

Facility Manager*in (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliches technisches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios inkl. Nebenkostenoptimierung, Leerstandsbewirtschaftung sowie Rechnungsbearbeitung und -prüfung
  • Umsetzung der durch das Asset-Management vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte
  • Überwachung, Steuerung, Koordination und Abnahme baulicher Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling
  • Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
  • Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management von Gewerbeimmobilien
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • TGA/Versorgungstechnik/Brandschutz Kenntnisse wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse in den relevanten Regelwerken wie HOAI, VOB, DIN etc. werden vorausgesetzt
  • Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Anwenderkenntnisse von Realax von Vorteil
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswert

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 1323/60 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

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