Posted by: In: 21 Sep 2021 Comments: 0

Unser Mandant, einer der führenden Spezialisten für Betriebssicherheit mit über 30 Standorten in Deutschland, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams bundesweit

 

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker*innen (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten
  • Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort
  • Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse
  • Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt
  • Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen
  • Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig
  • Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 7371/33 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

Posted by: In: 12 Jul 2019 Comments: 0

Unser Mandant, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit mehr als 1400 Mitarbeitern an 16 Standorten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams an einem der Standorte Berlin, Frankfurt, Leipzig, München, Nürnberg, Rostock, Düsseldorf, Böblingen, Dortmund, Jena oder Walldorf einen

 

SAP Process Consultant – Logistik (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme, Analyse und Beratung bei der Optimierung der Geschäftsprozesse unserer Kunden im Logistik-Umfeld
  • Konzeption, Strukturierung und Leitung von Projekten, die der Einführung neuer SAP Funktionalität, der Weiterentwicklung und -optimierung von SAP-Applikationen oder deren Umstellung auf S/4 HANA dienen
  • Design und Ausprägung logistischer Prozesse in der SAP Applikation
  • Überführung von SAP Applikationen aus dem Projektmodus in den SLA-basierten Application Management Service
  • Repräsentanz der Projektergebnisse und Services als Single Point of Contact, als Projekt- oder Teilprojektleiter, auch beim Kunden vor Ort
  • Übernahme des Vertrags- und Service Level Management im Projekt- oder Service Business und Koordination der jeweiligen Teams
  • Beratung und Entwicklung des Kunden im Hinblick auf zusätzliche und neue

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sehr gute Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Bereich Logistik
  • Mehrjährige Erfahrung in der Prozess- und Implementierungsberatung für SAP Logistik Lösungen
  • Sehr gute Kenntnisse von ausgewählten SAP-Logistik Komponenten oder Modulen im ERP, Manufacturing, Supplier oder Warehouse Management
  • Grundlegende Erfahrungen im Management von Projekten oder Serviceverträgen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neueren Themen wie S/4 HANA oder Cloud-Lösungen
  • Strukturierte und analytische Vorgehensweise
  • Persönliche Überzeugungskraft und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus fixem und variablem Anteil in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 8794/11 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

 

Posted by: In: 12 Jul 2019 Comments: 0

Unser Mandant, einer der führenden deutschen IT-Dienstleister mit mehr als 1400 Mitarbeitern an 16 Standorten, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Verstärkung seines Teams an einem der Standorte Berlin, Frankfurt, Leipzig, München, Nürnberg, Rostock, Düsseldorf, Böblingen, Dortmund, Jena oder Walldorf einen

 

SAP Process Consultant – Finance (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme, Analyse und Beratung bei der Optimierung der Geschäftsprozesse der Kunden unseres Mandanten im Finance und Controlling-Umfeld
  • Konzeption, Strukturierung und Leitung von Projekten, die der Einführung neuer SAP Funktionalität, der Weiterentwicklung und -optimierung von SAP-Applikationen oder deren Umstellung auf S/4 HANA dienen
  • Design und Ausprägung finanzwirtschaftlicher Prozesse in der SAP Applikation
  • Überführung von SAP Applikationen aus dem Projektmodus in den SLA-basierten Application Management Service
  • Repräsentanz der Projektergebnisse und Services als Single Point of Contact, als Projekt- oder Teilprojektleiter, auch beim Kunden vor Ort
  • Übernahme des Vertrags- und Service Level Management im Projekt- oder Service Business und Koordination der jeweiligen Teams
  • Beratung und Entwicklung des Kunden im Hinblick auf zusätzliche und neue Möglichkeiten, die Potentiale seiner SAP Applikation zu nutzen

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sehr gute Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Bereich Finance und Controlling
  • Mehrjährige Erfahrung in der Prozess- und Implementierungsberatung für SAP Finance Lösungen
  • Sehr gute Kenntnisse von ausgewählten SAP-Finance Komponenten wie FI und CO
  • Grundlegende Erfahrungen im Management von Projekten oder Serviceverträgen
  • Aufgeschlossenheit gegenüber neueren Themen wie S/4 HANA oder Cloud-Lösungen
  • Strukturierte und analytische Vorgehensweise
  • Persönliche Überzeugungskraft und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus fixem und variablem Anteil in einem dynamischen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 8793/11 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.

 

 

 

Posted by: In: 29 Jun 2017 Comments: 0

Unser Mandant ist einer der führenden Anbieter optischer Technologien für Spezialanwendungen in Industrie und Life Science, Kommunikation, optischer Messtechnik, der Energiebranche sowie Transport- & Verkehrswesen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht er am Standort Jena einen

 

Anlagenfahrer Faserziehen (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben: Bedienung der Faserziehanlagen nach vorgegebenen Arbeitsanweisungen, d.h. Einbau der Preform, manuelles Anziehen der Faser, Kontrolle des automatischen Ziehprozesses, Abrüsten der Anlage, Reinigung der Anlage und der Beschichtungswerkzeuge, Eingabe der Ziehdaten in die Datenbank

  • Regelmäßiges Durchführung und Dokumentation einfacher Wartungsarbeiten-/Reinigungsarbeiten gem. Plan-/Wartungsintervall
  • Abfallentsorgung

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erste Erfahrung in der Bedienung von Maschinen/Anlagen
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • EDV-Grundkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zum Schichtbetrieb und Wochenendeinsatz
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Unser Mandant bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit entsprechenden Sozialleistungen in einem internationalen Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) mit Ihrer Kündigungsfrist/Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenznummer 4481/24 an jobs@vensilio.de.

Für Fragen steht Ihnen Herr Stefan Angerer vorab unter 0172 2899977 gerne zur Verfügung.